[Startups] Verzichtserklärung normal ?

Martin Schürrer martin at schuerrer.org
Wed Mar 16 21:00:34 CET 2011

Obs üblich ist hat nix damit zu tun ob du es unterschreibst.

Ich würde ganz klar nicht unterschreiben, habe auch bei meinen
jetzigen Freelancing Sachen nix und akzeptiere auch nix.

Wenn doch sollen sie dir vorher Geld geben dass du dir einen Anwalt
anheuerst der es für dich durchliest.

Cheers,
Martin