[Metalab] Privacy/Datenschutz Interessierte

ala.qq2cb at slmail.me ala.qq2cb at slmail.me
Sat Jun 25 14:24:17 CEST 2022

Hi,

Peter, danke für deine Umfangreiche Antwort!

Kennt ihr jemanden, der Beratungen im Thema Privacy/Datenschutz als Dienstleistung anbietet? Ich habe danach gesucht, konnte aber niemanden finden. Ich finde immer nur Unternehmen, die anderen Firmen Beratung zu DSGVO und ähnlichen anbieten.

Liebe Grüße
Ala

Jun 21, 2022, 19:37 by xthlkadpifkgqcylctmpdwkvo at simplelogin.co: