[Metalab] Privacy/Datenschutz Interessierte

Hetti metalab at thepeko.at
Mon Jun 27 13:33:09 CEST 2022

Ahoi Ala,

Ich kann dir Klaudia bezüglich Beratungsdienstleistunge zum Thema
Datenschutz/Privacy empfehlen: https://www.zotzmann-koch.com/

Sie hat auch ein Buch geschrieben, welches sich genau mit dem Thema
beschäftigt: https://www.zotzmann-koch.com/buecher/na-und/

Ad Cryptoparty:
Ich schicke heute Abend eine Mail aus, es wird kurzfristig
voraussichtlich am Mittwoch, eine Cryptoparty geben, ich werde ein wenig
über Webseiten/Materialien reden, die Inhalte für Datenschutz und
Privacy Materialien bieten.

Liebe Grüße,
Hetti