[Metalab] Hilfe bei Platinen Design

Bernhard Efler bernhard at efler.at
Thu Jun 11 12:09:12 CEST 2020

Hi,

ich arbeite gerade an meiner ersten Platine für ein Hobby Projekt (will
meine Klimaanlage smart machen).
Meine Elektronik Kenntnisse wachsen zwar, aber bei manchen Details steh
ich noch an, z.B. bei den Masseflächen.
Die Platine wäre soweit fertig um sie zu bestellen, aber ich habe leider
keine Ahnung ob ich auch etwas geliefert bekomme das auch funktioniert.
Vermutlich mach ich mir da zu viele Gedanken, aber ich will ja auch was
lernen dabei.
Hätte vielleicht wer Lust & Zeit sich mit mir zusammen zu setzten um
mein Werk durchzugehen und mit Tipps zu geben? Natürlich bei reichlich
Getränkeversorgung.

lg,
Bernhard