[Metalab] Meta-Diskussion über metalab Liste

Christoph Schindler hop at 30hopsmax.at
Thu Jun 25 15:22:46 CEST 2020

On Thu, Jun 25, 2020 at 08:52:58AM +0000, Albert Dengg via Metalab wrote:
> ganz versteh ich das problem allerdings auch nicht:
> der mailling listen sender hatte vorher schon (wenn ich das spf
> richtig lese, das geht bei mir noch durch einen forward) den
> envelope sender richtig gesetzt gehabt?

Mit DMARC is die Semantik der diversen Absender-Header und vom
Envelope-From völlig fürn Arsch.

Die FAQ meint, Empfänger-Hosts sollen Ausnahmen für Mailinglisten
machen… :tears_of_joy:

Wennst mich mal _richtig_ weinen sehen willst, frag mich nach .INVALID…

Fuck Google.

hop

  https://dmarc.org/wiki/FAQ#Is_there_special_handling_required_to_receive_DMARC_email_from_mailing_lists.3F

--
aibohphobia, n., an irrational fear of palindromes.