[Metalab] CodingByException - Usergroup für HobbyprogrammiererInnen

Benjamin Oppermann ben.opp at eml.cc
Sun May 26 19:37:51 CEST 2019

Wurde die Python Study Group, von der ich nix mitbekommen habe, von der Python User Group organisiert?
Ich bin ein Python-Anfänger und gerade am Lernen. Ich würde natürlich dasjenige Angebot nutzen, was mehr auf Anfänger ausgerichtet ist. Englisch oder Deutsch wäre mir wurscht, obwohl Deutsch lieber.
LG