[Metalab] CodingByException - Usergroup für HobbyprogrammiererInnen

Christoph Schindler hop at 30hopsmax.at
Sun May 26 18:20:15 CEST 2019

On Sun, May 26, 2019 at 02:03:25PM +0200, Marcel Jira wrote:
> Warum schreib ich das an die Metalab-Mailingliste? Ich möchte gerne
> ausloten, wie groß der Bedarf für so ein Projekt ist. Würdet ihr selbst zu
> solchen Treffen kommen - etwa, um Unterstützung zu bekommen oder um anderen
> zu helfen? Kennt ihr Leute, die zu sowas kommen würden? Haltet ihr es
> grundsätzlich für eine gute Idee?

Bei der ersten Python Study Group vor ein paar Wochen waren an die 20
Interessierte, wobei da die Zielgruppe durch die Sprachwahl gegenüber
Deiner Idee weiter eingeschränkt is. Wir haben vorerst auch nur
beschränkt Werbung gemacht und stark in Richtung Anfängerinnen und
Anfänger gezielt.

Ich würd vorschlagen, Du kommst beim nächsten Mal vorbei:

    https://metalab.at/calendar/event/5572/

cheers!hop

--
Q.E.Duh.