[Metalab] CodingByException - Usergroup für HobbyprogrammiererInnen

Christoph Schindler hop at 30hopsmax.at
Sun May 26 20:15:51 CEST 2019

On Sun, May 26, 2019 at 07:37:51PM +0200, Benjamin Oppermann wrote:
> Wurde die Python Study Group, von der ich nix mitbekommen habe,

Das tut mir leid! Aber wie gesagt, wir haben's noch nicht an die große
Glocke gehängt, weil das Interesse so schon recht groß war.

Du hast aber nur das erste Treffen verpaßt.

> von der Python User Group organisiert?

Jein…? Ich hoff doch, daß das keinen Einfluß auf irgendwas hat (:

Marion und Adi haben die Organisation vorerst übernommen und die
Ankündigungen kommen über meetup.com/PyUGAT , unsere Homepage (pyug.at)
und den Metalab-Kalender.

> Ich bin ein Python-Anfänger und gerade am Lernen. Ich würde natürlich
> dasjenige Angebot nutzen, was mehr auf Anfänger ausgerichtet ist.
> Englisch oder Deutsch wäre mir wurscht, obwohl Deutsch lieber.

Wir bieten Dir an, daß Du Dich mit anderen Lernenden treffen kannst und
daß Du willkommen bist, egal welchen Wissensstand Du mitbringst.

Das soll kein Kurs sein, Boot-Camp, Tutorium oder sonst eine Form von
Frontalunterricht. Wir bemühen uns aber, für die besonders zachen
Probleme ein paar erfahrene Freiwillige abzustellen,

bye!hop

--
Q.E.Duh.