[Metalab] Raspberry GPIO Frage

Thomas Zehetbauer thomasz at hostmaster.org
Fri May 24 20:58:53 CEST 2019

Kleiner Tip noch, mein Raspberry Pi reagiert dank CMU Pocketsphinx auf
Zuruf
Licht, Musik, Temperatur,...
Wäre für eine Installation vielleicht auch eine coole Lösung.

Bonus: Man kann den Komfort von Sprachkommandos ohne Spion im Wohnzimmer
geniessen.

Falls Interesse besteht, würde ich anbieten da im Lab mal einen Workshop
zu machen.

Tom