[Metalab] ant-maker PCB Fräse bauen

Andy Kopp andreasrkopp at gmail.com
Tue Apr 23 22:10:00 CEST 2019

@flo

ja sah gut aus. Die hatten noch ein Gehäuse gebaut. Das die stepper ungenau
sind stimmt nicht. Alle diese pcb Fräsen funktionieren mit steppern. Auch
meine othermill. Mille mit der seit 3 Jahren sehr präzise.

Selbst mit der china fräse
https://www.banggood.com/de/Triaxial-Desktop-DIY-CNC-Micro-Engraving-Machine-Assembling-Kits-p-1055377.html?gmcCountry=DE&currency=EUR&createTmp=1&utm_source=googleshopping&utm_medium=cpc_bgs&utm_content=frank&utm_campaign=pla-mix-de-pc-0124&ad_id=327381820946&gclid=CjwKCAiA_P3jBRAqEiwAZyWWaL4pEW_fuGfJrLsY0E-dsLquldzfE6w1eIZHYqpHX6MJVPaD0CklmhoCMgoQAvD_BwE&cur_warehouse=CN

Hat Danielle ein Bekannter von mir sowas produziert. 0.05 mm mindestens

https://github.com/satshakit/satshakit-M7/blob/master/media/satshakit-M7-media3.png