[Metalab] ant-maker PCB Fräse bauen

overflo flo at tekstix.com
Tue Apr 23 21:27:04 CEST 2019

hej

@andi: hast du das ding live in betrieb gesehen auf der make munich?

ja, das ist vermutlich so.
wenn ich das richtig sehe werden beide achsen von 2 steppern
angetrieben.

das ist zwar kostengünstig aber recht unpräzise.
ich habe einen ganz ähnlichen antrieb gebaut vor ein paar wochen fuer
einen airhockey roboter wo es ziemlich wurscht ist ob der puck ein paar
mm off ist.

ich würd das ding jedenfalls sehr gerne live sehen wenn ihr also eins
baut gebt bescheid, dann schau ichs mir an wenns fertig ist :)

++

:*
-flo