[Metalab] Visual Studio Code als Open Source

Adi Marvillo adi5 at gmx.at
Sun Feb 25 14:07:47 CET 2018

Den Hinweis von Herbert find ich super! Super Doku, wenn man ein
bisschen über Hintergründe wissen möchte - natürlich auch wichtig in dem
Zusammenhang! Hört euch mal min 8:00 - 12:00. ;) Hab jetzt keine keine
Zeit mir die gesamte Doku anzusehen, aber zumindest weiß ich besser
bescheid.... Danke in der Zwischenzeit und LG