[Metalab] SAS Platten zu verschenken ...

Hobbes Calvin Hobbes2009 at hotmail.com
Thu Dec 27 21:02:10 CET 2018

upps, hat sich doch noch ein kleines u in die URL eingeschlichen. Ja, das war das Video, welches ich hier meinte.

Bei meinem alten Desktop handelt es sich um folgendes Modell --> Spec fuers motherboard unter https://support.hp.com/lv-en/document/c00300023

Vielleicht koennt ihr mehr Infos herauslesen.

LG
Hobbes