[Metalab] Tablet ME103K ohne Betriebssystem zu verschenken

Amir amir at viel-zu.org
Tue Dec 11 09:02:32 CET 2018

On 12/6/18 4:48 PM, Adi Marvillo wrote:
> Vorausgesetzt jemand bekommt es hin: Ich würde mich freuen, wenn
> der-/diejenige die das Tablet nimmt, mir sagen könnte wie sie es
> zusammengebracht hat - aus Fehlern lernt man bekanntlich....

Das Tablet hatte kein system und auch kein recovery mehr. Daher musste
ich zuerst das stock recovery image auftreiben:
https://forum.xda-developers.com/android/help/help-bricked-asus-memo-pad-10-me103k-t3317587
Ich hab das recovery image über fastboot gebootet ohne es zu
installieren. Anschliessend hab ich die stock firmware
(https://www.leakite.com/download-asus-memo-pad-10-me103k-stock-firmware-flash-file/)
über das recovery installiert.
Jetzt gehts wieder, jedoch mit Asus image.
Welches custom rom hast du versucht zu installieren? Ich finde nichts
für dieses Tablet.

lg,
amir