[Metalab] Tablet ME103K ohne Betriebssystem zu verschenken

Adi Marvillo adi5 at gmx.at
Tue Dec 11 14:56:50 CET 2018

Hallo Amir, ich habe das OS von der Asus-Seite versucht über fastboot zu
starten und dann zu installieren - einfach auf der Seite
https://www.asus.com/Tablets/ASUS_MeMO_Pad_10_ME103K/HelpDesk_Download/
auf Driver&Tools klicken
Version WW_V12.16.1.12
Dieses image ist aber offensichtlich korrupt... Herzliche Gratulation
zum Wiederbeleben jedenfalls und viel Spass mit dem Gerät!

Lg Adi