[Metalab] Teilchenbeschleuniger besuchen am 30.03.2017

ripper michael.happl at gmx.at
Thu Mar 23 20:40:55 CET 2017

Servus liebe teilchenaffinen Menschen und solche die es noch werden wollen!

Ich weiß gar nicht ob ihr es schon wusstets, aber wir besuchen nächste
Woche am Donnerstag, den 30.03.2017 um 16:00 den Teilchenbeschleuniger
MedAustron in Wiener Neustadt. [1]
Derzeit sind 29 Personen angemeldet, wenn du dabei bist bitte schau noch
einmal ob du wirklich Zeit hast. Solltest der Termin bei dir jetzt nicht
gehen, trag dich bitte aus, dann können andere interessierte noch
teilnehmen!

Nachdem die meisten wahrscheinlich von Wien anreisen werden solltet ihr
euch eventuell absprechen wegen gemeinsamer Anreise mit dem Zug,
vielleicht ist hier auch schon ein Gruppenticket möglich.
Wenn du mit dem Auto hinfährst und andere mitnehmen kannst trag das
bitte im Wiki ein. :)

Als Treffpunkt/Sammelpunkt schlage ich einmal den Haupteingang vor, aber
dazu frage ich noch einmal bei meinem Kontakt bei MedAustron nach, Infos
folgen noch falls der Haupteingang nicht geht.

Mfg Michael

[1] https://metalab.at/wiki/MedAustron_Exkursion