[Metalab] [intern] Teilchenbeschleuniger besuchen am 30.03.2017

ripper michael.happl at gmx.at
Wed Mar 29 13:52:00 CEST 2017

Servus zusammen,

Hiermit nochmal die Erinnerung:
Morgen, das ist der 30.03.2017, besuchen wir um 16:00 den
Teilchenbeschleuniger MedAustron in Wiener Neustadt. [1]
Wenn du dich im Wiki eingetragen hast, aber aus welchen Gründen auch
immer leider keine Zeit haben solltest, trag dich bitte aus der Liste
aus, dann haben andere Interessierte die Chance dabei zu sein, die 30
Teilnehmer sind die absolute Obergrenze.

Zur Anreise:
Ich empfehle von Wien die Verbindung wie im Wiki angegeben, das ist:
RJ 75
14:58 - Abfahrt Wien Hauptbahnhof
15:05 - Abfahrt Wien Meidling
15:28 - Ankunft Wiener Neustadt Hauptbahnhof - Bahnsteig 4
S60
15:35 - Abfahrt Wiener Neustadt Hauptbahnhof - Bahnsteig 1
15:38 - Ankunft Wiener Neustadt Civitas Nova

Von dort sind es keine 5 Minuten zu Fuß, wir werden dann beim
Patienteneingang in der Marie Curie Straße 5 empfangen.

Wenn du mit dem Auto kommen willst kannst du in den umliegenden Straßen
gratis parken.

Auerdem habe ich noch einmal nachgefragt wie es mit Fotos ausschaut.
Leider ist es nicht erlaubt von Teilchenbeschleuniger selbst Fotos zu
machen. :(

Mfg Michael

[1] https://metalab.at/wiki/MedAustron_Exkursion