[Metalab] Farmbot

Herbert Poetzl herbert at 13thfloor.at
Fri Mar 24 17:05:56 CET 2017

On Thu, Mar 23, 2017 at 12:33:34PM +0100, leopold zyka wrote:
> Liebe Maker,

Hallo Leopold,

> Zum *OpenLandLAB *passt ein Farmbot besser als ein 3D Drucker

Das sehe ich auch so :)

> Wir wollen deshalb einen bauen und weiterentwickeln:
> https://farmbot.io/

> Ich moechte eine verkleinerte Variante vorerst mal fuer
> Indoor bauen.

Die Indoor Variante habe ich unter dem gewoehnungsbeduerftigen
Begriff 'Food Computer' kennengelernt. Die Wesentlichen
Probleme hierbei sind die Bedingungen so gut wie moeglich
zu kontrollieren.

http://openag.media.mit.edu/hardware/
(Deine bevorzugte Suchmaschine findet sicher noch mehr)

Best,
Herbert