[Metalab] Burningman in Dänemark - mag wer bei Projekt mitbauen bzw mitfahren?

Leo Sauermann leo.sauermann at gnowsis.com
Tue Jun 13 00:14:42 CEST 2017

Hi Lab,

Ich fahre mit anderen dieses Jahr aufs Burningman in Dänemark:

http://theborderland.se/

Ist von 24-30.7.2017. Etwa 1800 Menschen bauen Utopia für eine Woche.
Sehr fein.

Wir haben da ein Kunstprojekt, das wir gerade bauen, Bühne + Hängematten
+ Licht = "Hammock Flower": http://dreams.theborderland.se/dreams/165

Mag wer mitfahren? Ich hätte noch ein Ticket zu vergeben, vielleicht
sogar 2 (zum Originalpreis von 67 €). Aber die Entscheidung sollte bis
spätestens 20.6. fallen, danach kann ich die Tickets nicht mehr übertragen.

Mag wer mitbauen? Holzarbeiten. LEDs. Sound. Licht. etc. Wir basteln
noch drei mal, jeweils Samstags, das nächste mal diesen Samstag (17.6.)
in einer temporären Holzwerkstatt die wir privat in der Hackhofergasse
eingerichtet haben.

Bitte konkrete Antworten auf jeden Fall an the at leobard.net schicken, ich
gehe in Emails unter und folge der Liste nicht. Gerne auch sms an
+4369914669747

btw: WTF-Burningman in Dänemark? JA, es gibt überall Burns. Google
keywords: "Burningman Regional <country/region of your choice>"

lg

Leo