[Metalab] Macbook Pro Reparatur

Philip Poten philip.poten at gmail.com
Tue Jun 13 01:39:25 CEST 2017

Hallo liebes Metalab,

jetzt schreib ich auch mal so eine Mail.

Mir ist Wasser auf mein 2013er MBP gekommen und jetzt ist offensichtlich
Zeug im Bereich Tastatur/Ladelogik/Luefter hin, und das OSX crashed auch
beim Booten.

Logic Boards sind teuer. So teuer, dass es Leute wie Louis Rossman gibt,
die die Dinger debuggen und tatsaechlich reparieren statt nur tauschen.

Nur, wo gibt es jemanden wie Louis Rossmann bei uns? Ein Preisvorteil
gegenueber Austausch ist mit einem Transatlantik Roundtrip schnell mal
dahin vom Zeitfaktor ganz abgesehen.

Hat jemand Erfahrung mit halbserioesen Bastelbuden im Bereich
halbgegessenes Obst?

danke fuer alle sachdienlichen Hinweise,
Philip