[Metalab] Blinkofant und Mischpult

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Sat Dec 9 02:26:52 CET 2017

Hi,

On Fri, 8 Dec 2017 22:52:35 +0100 astern4metalab at singakademie.at wrote:

> Danke! - das Ding bietet doch Einiges - abgesehen vom Platz, dens braucht.

Ich selbst war schon überrascht wie groß das Ding ist. Hatte die Mails nur
überflogen und dabei mitgenommen, dass sich Amir im MetaStage-Kontext für
das Mischpult interessiert.

> Allerdings passt da irgendwas nicht ganz zusammen: auf 43 Eingänge & 2m
> Breite & 80 Kilo komm ich nicht bei einem gl2800m ;-))
> Allerdings ging das nur mit den MIC Splits, und die gibts nur beim gl2800
> und da ist das "größte" gl2800m840 "nur" 1398 mm breit, hat 40 Eingänge.

Bingo! und 41 kg (+9,5 kg fürs 300W-Netzteil im 19"-Gehäuse)

ich hab nur die Aufschrift am Pultgehäuse abgelesen und nicht auf allf.
Zusätze am Typenschild geschaut. Hatte kein Zeit meine shitty pics zu
posten, doch nun hier --> https://imgur.com/a/yd4ap

Hatte keine Banane zur Hand daher auf der relevanten Manualseite nur gelb
eingezeichnet.

Beim Exponat handelt es sich demnach um die Gerätekombination GL2800M-840

== GL2800-840 ==

Width	1398mm (55”)
Depth	650mm (25.6”)
Height	170mm (6.7”)
Weight	41 kg (90.2 lbs)

== RPS11 PSU ==

Width	482.6mm (19”)
Depth	235mm (9.25”)
Height	135mm (5.31”)
Weight	9.5 kg (21 lbs)

> Danke & liebe Grüße
>
> A.
>
> ... und gibts eigentlich so basale Dinge wie (Audio) Spektrograph, Rauschgenerator ;-)) im Lab?

nope

(der am Mi selbstgebaute Rauschgenerator von MetaFunk wurde im Zuge der
Vermessung und Abstimmarbeit noch am selben Abend unter Einbeziehung
der Gäste ausgetrunken)

> http://www.allen-heath.com/ahproducts/gl2800m/
> http://www.allen-heath.com/ahproducts/rps11/

Bye,