[Metalab] PC-Restln

Sabrina Burtscher sburtscher at gmx.at
Mon Sep 26 17:53:30 CEST 2016

Ohai,

eines der Institute an der Inf an der TU hat im Sommer ein bissl
ausgeräumt. Was es genau abzustauben (hihi) gibt, weiß ich leider nicht.

Allgemein: massig alte (!) PC-Gehäuse, viele schon ausgeschlachtet.
Einige Bildschirme (4:3 only). Und als ich letztes mal geschaut hab, war
da auch ein Drucker…

Fundort: Treitlstraße 1-3, Hochparterre, hinter der Glastür (wenn die
Glastür versperrt ist, bist du im falschen Stock).

Das ist btw direkt neben der FSINF, falls wer vorbeikommen mag. Dort
gibts auch Mate :)

LG Sabrina