[Metalab] ASE Planetary Congress in Wien vom 3.10. - 7.10.

ripper michael.happl at gmx.at
Tue Sep 27 12:20:17 CEST 2016

Hey Leute,

Könnte vielleicht ein paar interessieren:
Nächste Woche, vom 3.10. bis zum 7.10. findet in Wien der XXIX Planetary
Congress 2016 der Association of Space Explorers (ASE) statt.
Das ist eine Riesen Veranstaltung, die sich von Montag bis Freitag zieht
mit einigen Öffentlich (mit Voranmeldung) zugänglichen Vorträgen die
junge Forscher für die Raumfahrt und die Forschung dazu begeistern soll.
Ich hab recht kurzfristig davon erfahren und glaube nicht dass ich mir
die Zeit nehmen kann an einem der Vorträge teilzunehmen, aber vielleicht
ist für euch was dabei.

Programm ist hier zu finden: http://ase2016.oewf.org/de/kongress/

Mfg Michael