[Metalab] [core] DeepSec Afterparty?

Philipp Tiefenbacher wizards23 at gmail.com
Mon Sep 26 07:46:09 CEST 2016

Guten Morgen Lieber MiKa!

> Hallo liebes Metalab,
>
> wir wollen wie jedes Jahr nach der DeepSec eine Afterparty
> veranstalten. Traditionell (seit zehn Jahren) findet die
> im Metalab statt.
>
> Das wäre am 11.11. ab ca 20:00 oder 21:00 würden die ersten
> Gäste eintrudeln.

11.11. klingt cool. Ich finde auch die DeepSec sehr cool! Coole
security conference habt ihr da parallel zum lab grossgezogen :)
Nachdem Paul dann nach California ausgewandert ist hab ich das nicht
mehr soooo mitverfolgt...

> Wir bieten euch wie jedes Jahr einen Spende an, ausserdem
> werden üblicherweise viele Getränke konsummiert.

Spenden sind natuerlich gerne gesehen. Und es waere auch cool wenn ihr
am naechsten tag ein paar helfer fuers zusammenrauemen bereitstellt.
Oder wir mchen am tag danach einen extra Raumpfleger Putz Termin aus.
Wegen Spenden redet am besten mal mit dem (neuen) Vorstand :)

> Habt ihr Lust? Würde sich jemand als Ansprechpartner
> darum kümmern?

Find das cool! Kann ich schon machen. ich bin rund um den 11.11. in
Wien. Mag noch jemand mitmachen? Denke wir brauchen mindestens 5 - 6
Leute fuer Bardienst. Oder bringst Du die mit MiKa??

Als erstes gleich fix in den Kalender eintragen bitte!

> LG,
>
> MiKa

LG
Philipp

--
:: Philipp Tiefenbacher
:: open source hardware/magic -> http://magicshifter.net

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from a MagicShifter!
--Arthur C. Clarke about his http://MagicShifter.net