[Metalab] DeepSec Afterparty?

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Mon Sep 26 06:08:21 CEST 2016

On Sun, 25 Sep 2016 20:15:14 +0200 Michael Kafka wrote:

> Hallo liebes Metalab,
>
> wir wollen wie jedes Jahr nach der DeepSec eine Afterparty
> veranstalten. Traditionell (seit zehn Jahren) findet die
> im Metalab statt.

ich hab heuer um diese Zeit alle Hände voll zu tun und kann mich
höchstwahrscheinlich nicht einbringen. Zumindest eine Party aus/mit
dieser Szene (und ausreichend vorbereitet) fände ich schon sehr cool.

Wie sieht's mit der b-sides aus? Gibts da schon Koordination?

> Das wäre am 11.11. ab ca 20:00 oder 21:00 würden die ersten
> Gäste eintrudeln.

11.11. ist der Freitag.

> Habt ihr Lust? Würde sich jemand als Ansprechpartner darum kümmern?

hoffentlich meldet sich jemand und findet Unterstützung durch
eine Gruppe von Leuten die das gemeinsam schupfen wollen.

> LG,
>
> MiKa

cu,
Peter