[Metalab] bye mac! hi linux!

Romedius Weiss me at romediusweiss.com
Sun Nov 20 15:53:42 CET 2016

Hi!

Die Schenker/XMG Rechner scheinen auch noch eine gute Option zu sein.
https://www.mysn.de

Anscheinend sind das die selben Geräte wie die von Tuxedo:
http://forum.golem.de/kommentare/opensource/tuxedo-hardware-muss-fuer-linux-angepasst-werden/identisch-mit-schenker-xmg/90947,4089051,4096021,read.html

Informier dich da etwas besser, ich hab in die Richtung nur Halbwissen.
Freue mich auf dein Fazit :)

LG Romedius