[Metalab] bye mac! hi linux!

Bernhard Tittelbach xro at realraum.at
Sat Nov 19 13:39:00 CET 2016

Am 2016-11-18 um 22:28 schrieb overflo:
> huhu
> mein macbook stirbt gerade.
> also der usb-port..zum office kram machen wirds schon noch laener halten
> denke ich, aber hardware-entwicklung kann man so vergessen.
>
> ich bin mit osx eh nie wirklich warm geworden und werde mir nun wieder
> einen lenovo zulegen.

Mindenstens drei Leute haben sich letztes Jahr ein T450s zugelegt und
sind damit ziemlich zufrieden. Es ist auch das was ich mir selbst
ausgesucht hätte, wenn ich nicht ein paar Monate früher dringend etwas
funktionierendes gebraucht hätte.

Inzwischen gibt es das T460s. Anscheinend leichter aber ohne Zweitakku.

beste Grüße,
Bernhard