[Metalab] bye mac! hi linux!

Adi Marvillo adi5 at gmx.at
Sat Nov 19 09:35:06 CET 2016

Hi flo,
Die Rechner von Tuxedo http://www.tuxedocomputers.com/index.php sollen interessant, preiswert und absolut linuxtauglich sein. Ich selber habe hier keine Erfahrungswerte, aber hab schon einige Leute mit Tuxedo im Lab raumlaufen gesehen - evtl gibt dir jemand ein Feedback... Lass auf jeden Fall wissen, für welches Gerät du dich entscheidest. Lg

Sent from my ASUS