[Metalab] Infrarot Controller

Meg Blub megblub at gmail.com
Sun Mar 6 12:37:20 CET 2016

Grüß dich Flo

Vielen Dank für deine Antwort!
Das Spielzeug soll den Kind bzw. dem Controller folgen. Dh. soweit ich das
verstanden habe, braucht man "nur" eine Frequenz finden, und das Spielzeug
reagiert sofort.
Ich habe gehofft, mit einer Smartphone-App ein paar Frequenzen zu testen,
aber nachdem das mein Smartphone nicht kann, war mein nächster Schritt die
Metalab Mailingliste :).

lg,
Meg