[Metalab] LEDs aus Fernost?

Marcel Jira mails4me at gmx.at
Wed Mar 2 23:39:07 CET 2016

Danke für die Antworten!

@ Domm
Die Dinger sehen schon wirklich interessant aus. Danke für den Hinweise!
Aber das Fahrradlicht-Projekt ist schon zu weit fortgeschritten, um da
jetzt gar nix mehr zu machen. Also so ein DIY-Fahrradlicht ins Netz zu
stellen - das finde ich schon nach wie vor cool :)

@ Christian
Auch vielen Dank dafür. Insofern kann ich mich - zumindest bei den weißen -
ja mal an den Watt orientieren. Es wär übrigens auch nicht so schlimm,
Platinen-LEDs zu verbauen (solange der Spannungsbedarf noch im Rahmen
liegt). Das Gehäuse könnte man wohl daran anpassen. Wie ich es dann
wasserdicht bekomm, weiß ich halt noch nicht... und les ich das richtig? 4
€ pro LED? Das is halt schon auch echt nimmer ganz billig...

Jdfs. nochmals danke für die Hinweise. Für weitere (Kauf-)Tipps bin ich
natürlich mehr als dankbar!

Lieber Gruß,

Marcel

Christian Starkjohann <cs at obdev.at> schrieb am Mo., 29. Feb. 2016 um