[Metalab] [intern] Anmerkungen zur GV gestern

overflo flo at tekstix.com
Tue Jul 26 09:21:31 CEST 2016

jetzt hab ich meinen eigentlichen punkt vergessen.

das metalab ist ein hackspace.
wir haben das gemacht damit wir einen ort haben wo wir gemeinsam hacken
keonnen.
der VEREIN mit obmensch, schriftmensch und kassenmensch und
rechnungpruefern existiert NUR deshalb weil es keine moeglichkeit gibt
das ohne diese strukturen in oesterreich zu fuehren.
wir MUESSEN das machen damit wir geld verwalten koennen.
aber das war es schon.

bitte fuehrt diese aemter mit SORGFALT aber unbedingt ohne jeglichen ERNST.
denn wie vic ja imemr so schoen sagt: die lage ist hoffnungslos aber
nicht ernst.

--

de maiziere: "hacker mögen immer irgendwas hacken können.."

in diesem sinne.

:*
-flo