[Metalab] [intern] Anmerkungen zur GV gestern

astern4metalab at singakademie.at astern4metalab at singakademie.at
Tue Jul 26 12:23:51 CEST 2016

Hi, damit hab ich - nein, nicht ich, sondern der Vorstand - ein Problem:
> Am 26.07.2016 um 09:21 schrieb overflo <flo at tekstix.com>:
>
> jetzt hab ich meinen eigentlichen punkt vergessen.

> bitte fuehrt diese aemter mit SORGFALT aber unbedingt ohne jeglichen ERNST.
> denn wie vic ja imemr so schoen sagt: die lage ist hoffnungslos aber
> nicht ernst.

Denk bitte an die gestern gehörten Statements zum Thema Finanzamt: das ist hoffnungslos und ernst.

Jeder Schritt in die falsche Richtung bedeutet möglicherweise Umgehungskonstruktion, vielleicht Schlimmeres, die Entscheidung, Meinungen von unterschiedlichen Seiten einzuholen, ist ein wesentlicher finanzieller Aufwand jedoch absolut notwendig und gerechtfertigt.

naja

liebe Grüße

A.