[Metalab] der zerhacker

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Tue Aug 23 15:29:51 CEST 2016

Hi!

Coole Sache! Die Scherenkonstruktion mit der Exzenterscheibe gefällt
mir!

Ich hab zufällig vor ein paar Tagen das hier gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=bNDS8-GBPJ0

Macht sowas ähnliches, nur nicht automatisiert. Die Idee könnte man ja
auch für die SMD Bauteile umsetzen. Evt mit mehreren Tiefenanschlägen um
mehrere Stripes gleichzeitig zu schneiden.
Hinten eine lichtschranke die erkennt wenn es angeschlagen ist und dann
den feeding motor abdreht.
oder irgendwie so... ;)

LG Sebastian