[Metalab] der zerhacker

overflo flo at tekstix.com
Tue Aug 23 15:19:48 CEST 2016

ich mach ja SMD bausaetze, unter anderem arebeite ich derzeit am
blinkenrocket projekt mit.
ein WESENTLICHER teil dieser arbeit ist es die SMD komponenten vom band
zu schnippeln um sie dann in kleinen baggies wieder zu verpacken.

wenn man 1000 bausaetze macht und dafuer 1.000 mal mit der schere einen
bauteil abschneidet vom tape bekommt man wunde haende.
man sollte dinge die man automatisieren kann ab einem gewissen volumen
auf jeden fall automatisieren.

nun sehet hier: https://www.youtube.com/watch?v=F1xtJmsm2rs

es gehoert noch ein bisserl was gemacht aber nicht mehr sehr viel.
der grosse teil ist soweit fertig.
danke an das openscad team!

vielen dank fuer ihre geschaetzte aufmerksamkeit.

:*
-flo