[Metalab] Geocaching „Stammtisch“

Eva Seidl eva at booksinthefridge.at
Mon Apr 25 21:29:15 CEST 2016

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es ein Interesse an einem (regelmäßigen) Geocacher-Treffen im Metalab (oder woanders) gäbe. Das wäre von meiner Seite nicht als offizielles Event (im Groundspeak-Sinn) gedacht, sondern als gemütliches Beisammensitzen bei einem Getränk, Austausch von Geschichten, Tipps für interessante Caches, gegenseitige Unterstützung bei der Rätsellösung, etc.

Falls es interessierte Geocaching-Neulinge gibt, könnte ich auch eine kleine Einführung machen (wie funktioniert das mit dem Cachen überhaupt? welche Cache-Typen gibt es und wie funktionieren sie? was sind Challenge-Caches? Tipps für häufige Stadtverstecke, etc.)

Also falls du Interesse hast, bitte bei mir melden und ich würde dann einen Termin organisieren.

Liebe Grüße,
Eva
(Columbia19, dosenkiwi.at)