[Metalab] open/collective architecture

Thomas Lohninger thomas at lohninger.org
Mon Apr 25 16:03:18 CEST 2016

HI,

die ersten fünf Iterationen der Kampagne finden sich hier:
https://github.com/Netzfreiheit/SaveTheInternet
(2x 1st reading EP; Rat, Trilog; 2x 2nd reading EP)

Das front-end der neuen Seite findet sich hier:
https://github.com/Netzfreiheit/STI-UI

Der derzeitige Fragebogen basiert auf dem umbraco CMS und ist leider nicht öffentlich.
Aber das UI von Step 4 ist unserem Indischen Schwesternprojekt nachempfunden:
https://github.com/netneutrality/savetheinternet.in

Wir haben es leider verabsäumt die vorherigen Versionen online zu behalten, findet sich aber alles auf archive.org.

Lg,
Tom