[Metalab] Geocaching „Stammtisch“

overflo flo at tekstix.com
Mon Apr 25 21:40:10 CEST 2016


ich wuerde da gerne hinkommen, denn ich wollte schon lange mal mit
geocaching anfangen.
irgendwann habe ich einmal einen cache zufaellig im wald gefunden und
mir gedacht dass das sicher lustig ist ..
wann willst du dich denn zusammensetzen?


:*
-flo




Am 25/04/16 um 21:29  schrieb Eva Seidl:
> Hallo zusammen,
> 
> ich wollte mal fragen, ob es ein Interesse an einem (regelmäßigen) Geocacher-Treffen im Metalab (oder woanders) gäbe. Das wäre von meiner Seite nicht als offizielles Event (im Groundspeak-Sinn) gedacht, sondern als gemütliches Beisammensitzen bei einem Getränk, Austausch von Geschichten, Tipps für interessante Caches, gegenseitige Unterstützung bei der Rätsellösung, etc.
> 
> Falls es interessierte Geocaching-Neulinge gibt, könnte ich auch eine kleine Einführung machen (wie funktioniert das mit dem Cachen überhaupt? welche Cache-Typen gibt es und wie funktionieren sie? was sind Challenge-Caches? Tipps für häufige Stadtverstecke, etc.)
> 
> Also falls du Interesse hast, bitte bei mir melden und ich würde dann einen Termin organisieren.
> 
> Liebe Grüße,
> Eva
> (Columbia19, dosenkiwi.at)
> 
> 
> 
> _______________________________________________
> Metalab mailing list
> Metalab at lists.metalab.at
> https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/metalab
> 





More information about the Metalab mailing list