[Metalab] Nexus 5 Basteleien - hat wer Erfahrung?

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Sun Oct 4 14:46:55 CEST 2015

Das kommt drauf an wie schwer der knopf beschädigt ist... Ich habe bei einem tablet den knopf wieder eingelötet, da war aber die Platine noch in Ordnung.
Ggf einfach mal reinschauen: https://www.ifixit.com/Teardown/Nexus+5+Teardown/19016
Bei schritt 11 sieht man den knopf auf der linken Seite,wenn du Glück hast und die pads nicht aus dem PCB gerissen sind, kann man das wieder einlöten und mit etwas Sekunden Kleber in Position halten.

LG Sebastian