[Metalab] project:uranium v5.0 - hilfe gesucht

overflo flo at tekstix.com
Fri Jul 17 00:53:51 CEST 2015

http://log.metalab.at/post/529027614/Uranium

vor einem halben jahr habe ich obiges gebastelt
es handelt sich um eine uranglasmurmel mit 6 UV leds die da
microcontrollergesteuert reinleuchten und damit ein feines grünes
leuchten im uran hervorrufen.
ein halbes jahr später bin ich nun bei design revision no 5 angelangt
und endlich ich bin zufrieden.
das ganze kann man sich um den hals hängen und es schaut ziemlich fancy aus.
3d-gedrucktes drumverum und lasergecuttetes und graviertes acryl inklsuive.
und ungefährlich ist es auch, uran ist hauptsächlich ein alpha strahler
und das wird zu 100% vom glas abgeschirmt.
mein geigerzähler hier schlägt auf die murmeln kaum aus.

nun bin ich auf der suche nach einem guten catchphrase für die kampagne
dazu.

ich dachte bisher an:

"verstrahlt duch die nacht"
und
"für eine strahlende zukunft"

fällt euch noch was ein?

wenn mir jemand eine coole idee liefert die ich verwenden will gibts als
belohnung ein uranium packerl.

wenn alles gut geht hab ich bis zum cccamp ca 100 bausätze fertig..

:*
-flo