[Metalab] was braucht die welt? - was glaubst du?

Benjamin Klemencic benjamin at klemencic.org
Mon Jul 13 13:35:10 CEST 2015

Nachdem pro Stunde soviel Sonnenenergie auf die Erde trifft, wie die Menschheit in 12 Jahren verbraucht, wär's nicht verkehrt, auf dieses Pferd zu setzen. Vielleicht gelingt es damit auch, nachkommende Generationen darauf hinzuweisen, wo wir überall Tausende von Jahren strahlenden Müll für sie versteckt haben. Ich vermute, der Titel "meistgehasste Generation" wird uns lange erhalten bleiben. Mögen wir daher noch Zeit haben, zumindest noch möglichst viel unverrottbares Plastik wegzuessen.