[Metalab] Stratosphären-Ballon

mnagele at openmailbox.org mnagele at openmailbox.org
Tue Feb 10 17:40:34 CET 2015

Unbedingt die Austrocontrol mit einbeziehen...2011 war ich der Fotograf
eines Kunst-Studenten dessen Warmluft-Zeppelin einen Eurofighter-Einsatz
ausgelöst hat, er wurde angezeigt und Jahre danach freigesprochen, war
damals in allen Medien und kann man sich sparen.

zB.:
http://kurier.at/chronik/oberoesterreich/nach-zeppelin-flug-droht-anklage/716.755
http://www.ceiberweiber.at/index.php?p=news&area=1&newsid=683

(So nebenbei, ans Urheberrecht haben sich die Zeitungen und das Museum
selbst null gehalten, also bitte gleich weg damit).

LG Max