[Metalab] Stratosphären-Ballon

Thomas Zehetbauer thomasz at hostmaster.org
Tue Feb 10 16:04:19 CET 2015

Hier die Antwort, die ich von der Austro Control erhalten habe:
---
In Beantwortung Ihrer Fragenstellung beachten Sie bitte folgende
Publikation:
http://eaip.austrocontrol.at/lo/141211/PART_2/LO_ENR_1_1_en.pdf

Die Gebühren richten sich zZ nach dem GBG Gebührengesetz für Antrags-
und Beilagengebühren und der ACGV Austro Control Gebührenverordnung
(für mehrmalige Aufstiege TP87 = EUR 362,-- zzgl. TP 92 Aufwand für
Amtshandlung pro Organ und angefangener halber Stunde EUR 67,--) plus
20% USt.
---

Die Gruppe in der Slovakei meint, dass es bei ihnen auch schwieriger
geworden wäre
und Ungarn derzeit eine freundliche Umgebung bietet.

lg
tom

--
Thomas Zehetbauer