[Metalab] Stratosphären-Ballon

Andi Stern astern4metalab at singakademie.at
Wed Feb 11 09:29:23 CET 2015

Hi,

was ich jetzt grad recherchiert hab, sind EUR 35.- an die MA64 für das Steigenlassen von Luftballons ( im Jahr 2011 ). Da wurde nur das Datum und der Ort - ein Park in 1050 - angegeben. Das müsste doch eigentlich ausreichen. Ich geh davon aus, das die Behörde das an die Austrocontrol weitergegeben hat ;-))

Liebe Grüße

A.