[Metalab] kinect + nuc

leopold zyka leopold.zyka at gmail.com
Thu Dec 17 14:23:18 CET 2015

Hallo Albert,

Kannst Du mir Deine email gebn ?

>also in der firma haben wirs eigentlich mit allen aktelleeren intel
>boards zum laufeng gekriegt, zum groszteil haben wir jetzt nucs...
nucs sind ein guter Tipp ! welches Modell ist dafür ausreichend ?

>aber achtung: die MS tools/treiber tun nur wenn du lokal eingelogged
>bist, wenn du ueber remote desktop drinnen bist tut das zeug ned so
>einfach..
na geh, schon wieder mircosoft
wie siehts aus mit Linux am nuc ?

PS.: Was für Anwendung macht Ihr mit der kinect ?
Seht Ihr eine Zukunft der kinect ? Ich habe die Befürchtung da ein
totes Pferd zu reiten. Alternativen sehen aber scheinbar auch dünn aus.

LgL