[Metalab] Busticket nach Bratislava zu verschenken, heute 17:00 Erdberg + offene Rückfahrt

Moritz Wilhelmy mw at barfooze.de
Thu Dec 17 14:17:11 CET 2015

Hi,

wir haben ein Busticket nach Bratislava zu viel. Ankunft in Bratislava
heute um 18:35, Bus fährt um 17:30 los also wär's gut so gegen 17:00 am
Erdberg zu sein. Rückfahrt included aber der Zeitpunkt ist offen.

Wir gehen in die progressbar (hackspace) eine demoshow anschauen.
https://www.progressbar.sk/calendar/xmas-demo-screening

Übernachten werden wir schätzungsweise in einem Hostel. Ich hab geschaut
und es sind 9€ pro Person pro Nacht - ist aber noch nicht gebucht.

Bitte meldet euch bei mir falls ihr mitkommen oder einfach so nach
Bratislava wollt.

LG
ente