[Metalab] Ein Haufen Kabel etc. abzugeben

Flo Ledermann ledermann at ims.tuwien.ac.at
Thu Dec 3 13:04:36 CET 2015

Hallo Metalab,

Ich habe hier an unserem Institut an der TU das Admin-Kammerl
ausgemistet, und hätte einen Berg veralteter Kabel und Kleinperipherie
abzugeben (Foto hier:
https://owncloud.tuwien.ac.at/index.php/s/2nk9gvt3VdF5w4L ).

2 DVD Laufwerke, 1 DVD-Brenner extern
VGA Switch 2-fach und 4-fach
Tastaturen PS/2 + 1xUSB
Mäuse PS/2 + USB
Boxen mit Wackelkontakt
Viele Kabel: Kaltgeräte, VGA, Audio, USB, Telefon, div. andere
5 10-BaseT Hubs (!) 8-fach

Alles sauber und soweit mir bekannt funktionsfähig. Der Schrecken jedes
Sysadmins halt.

Eventuell interessant für LötkolbenschwingerInnen im Lab oder Charities
die mit älteren Rechnern was machen?

Abzugeben nur im Gesamtpaket, bei Interesse könnte ich das ganze nächste
Woche im Lab vorbeibringen oder sonst abzuholen an der TU im 4. Bezirk.

Falls bis Montag sich niemand meldet kommt's zum Sperrmüll...

LG, Florian

--
Dipl.-Ing. Florian Ledermann
Cartography Research Group