[Metalab] Ein Haufen Kabel etc. abzugeben

Michael Kafka m.kafka at aon.at
Thu Dec 3 17:40:46 CET 2015

Hallo Flo,

bitte her mit den Katgerätekabeln:

Kaltgerätekabel werden regelmässig aufgegessen. Oder
vielleicht auch durch feinstoffliche Resonanzen in
ein Parallelunversum getunnelt. Die Experimente mit
unserem Dilitium-Core sind halt recht riskant, aber
was tut man nicht alles für die Wissenschaft...

Nach meiner Erfahrung im Metalab: Die Sättigungsgrenze
für Kaltegrätekabel ist sehr hoch, also die Anzahl die
man zuführen muss ist hoch, um noch Kabel sozusagen als
ausgefällt zu haben, der Rest geht irgenwie in Lösung.

Alternativ könnten wir probieren einen
Kaltegrätekabelkondenser zu bauen. Aber ich glaube es ist
einfacher, weiter Kabel dem System zuzuführen.

LG,

MiKa