[Metalab] Router, Open-WRT

Benedikt Gollatz ben at differentialschokolade.org
Thu Oct 16 16:06:18 CEST 2014

On 10/16/2014 03:54 PM, Ralf Schlatterbeck wrote:

> Den WRT320N solltest vermutlich mit OpenWRT flashen können.
> Danach kann er auch IPv6.
> Aber leider ist die Seite mit der Supported Hardware von OpenWRT
> gerade down.

Hm, auf meinem eigenen WRT320N (den ich allerdings nur als AP/Switch
verwende) habe ich dd-wrt laufen. Da ich eigentlich der OpenWRT-Typ bin,
könnte das heißen, dass es beim Aufsetzen (vor Ewigkeiten) mit OpenWRT
Schwierigkeiten gegeben hat.

That said, im dd-wrt kann man offenbar IPv6/radvd über die Weboberfläche
aktivieren.

Benedikt