[Metalab] Router, Open-WRT

Wolfgang Trexler wt-lists at trexler.at
Thu Oct 16 18:13:47 CEST 2014

Am 2014-10-16 um 13:17 schrieb leopold zyka:
 > Hallo,
{snip}
 > Habt Ihr einen Vorschlag für eine bessere ALternative zum WRT 1900 AC
 > die hardwäremässig nicht im letzten Jahrtausend zurückgeblieben ist ?
 >
 > LgL

Hi,

ich habe mir nach einigem Suchen den Trendnet TEW-811DRU AC1200
zugelegt. Kann 2 und 5 Ghz., kostet ca. € 90,-- und Trendnet schreibt
selbst auf Ihrer Produktseite "Compatible with DD-WRT Open Source Firmware":
http://www.trendnet.com/products/proddetail.asp?prod=100_TEW-811DRU

Ich verwende das Gerät seit Mitte Mai mit Open-WRT im Access Point
Modus, keine nennenswerten Probleme.

LG
Wolfgang