[Metalab] Folienrollenabmessung fuer Vinylplotter

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Tue Jan 21 20:53:12 CET 2014

Hallo Leute!

Haben wir für die Folien des Vinylplotters (VP) mittlerweile eine gute
Ablage, oder liegen die Rollen noch immer lose in mehreren Kartons im WEL
herum? Falls die Rollen noch in Kartons lagern, bräuchte ich folgende Infos,
da ich eventuell eine relativ leicht realisierbare Lösung zur Hand hätte:

a) Wieviele Rollen haben wir derzeit max. im Lab
b) wie breit ist die schmalste/breiteste Folie (Originalbreite, keine Reste
gemeint)
c) welchen maximalen Durchmesser hat eine originalverpackte Rolle

d) steht der VP noch immer rechts auf dem Tisch, wenn man vom Hauptraum ins
WEL reingeht?
e) Wie groß ist die freie Grundfläche vor dem Fenster BxT (Boden, nicht
Fensterbrettbereich) beim VP
f) Wie hoch ist der Tisch, auf dem der VP steht?

Bei e) + f) sind die Bezugskanten
 -) Oberkante Tisch auf dem der VP steht (= Höhe H)
 -) Abstand Tisch VP zum schwarzen Kasten (= Breite B)
 -) Vorderkante Tischplatte VP bis Rückwand (= Tiefe T)

Alle Maßangaben bitte in Millimeter.

Danke im Voraus!!

LG,
Hobbes

P.S.: Ob dies etwas wird, hängt großteils von den Daten ab, welche ich
erhalte.